• Jobs Job bei Munich International School e. V.

Lehrkraft (m/w) für den Fachbereich Deutsch (Muttersprache)

Munich International School e. V.

Starnberg

Aus- und Weiterbildung

Starnberg

Lehrkraft (m/w) für den Fachbereich Deutsch (Muttersprache) Munich International School e. V. Starnberg Abgeschlossenes Referendariat für das Lehramt für das Fach Deutsch an Realschulen oder Gymnasien; Abgeschlossenes Studium Lehramt für das Fach Deutsch an Realschulen oder Gymnasien.

Ist Eine Anerkannte Und Genehmigte Ersatz- Und Ergänzungsschule Mit Er Akkreditierung Wir Bieten Eine Innovative Und Exzellente Ausbildung Für Schüler Im Alter Von 4 Bis 18 Jahren Durch Ein Inspirierendes Kollegium Wird Eine Außergewöhnliche Lernumgebung Geschaffen Die Alle Schüler Zu Weltoffenheit Akademischem Erfolg Aus­ge­glichen­heit Und Berei­tschaft Sich Den Künftigen Herausforderungen Und Pflichten Zu Stellen Motiviert Wir Suchen Ab Sofort Eine Lehrkraft (m/w) Für Den Fachbereich Deutsch (muttersprache) Ihr Profil: Abgeschlossenes Referendariat Für Das Lehramt Für Das Fach Deutsch An Real­schulen Oder Gymnasien Abgeschlossenes Studium Lehramt Für Das Fach Deutsch An Real­schulen Oder Gymnasien Abgeschlossene Qualifikation Als Lehrer (m/w) Von Einem Land Dessen Abschlüsse In Deutschland Anerkannt Werden Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Interesse An Ganzheitlicher Bildung Offenheit Und Begeisterung Für Die Arbeit Im Team Bewerbungen: Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeug­nisse) An Employment@mis-de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwmis-de/current-vacancies Human Resources Schloss Buchhof 82319 Starnberg Germany Employment@mis-de Lehrer Lehrkraft Lehramt Fachlehrer Beamter Sprachlehrer Deutsch Sprachlehrer Deutschlehrer Gymnasium Schule Bildung Lehrer Lehrkraft Lehramt Fachlehrer Beamter Sprachlehrer Deutsch Sprachlehrer Deutschlehrer Gymnasium Schule Bildung Lehrkraft (m/w) Für Den Fachbereich Deutsch (Muttersprache) Abgeschlossenes Referendariat Für Das Lehramt Für Das Fach Deutsch An Realschulen Oder Gymnasien Abgeschlossenes Studium Lehramt Für Das Fach Deutsch An Realschulen Oder Gymnasien Starnberg Lehrer Lehrkraft Lehramt Fachlehrer Beamter Sprachlehrer Deutsch Sprachlehrer Deutschlehrer Gymnasium Schule Bildung

Lehrkraft (m/w) für den Fachbereich Deutsch (Muttersprache)

Kindergartenlehrer (m/w)

Development Coordinator (m/f)

Leitung Abteilung Krankenhaus Controlling
   Kontrast Personalberatung GmbH (Sachsen-Anhalt)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Krankenpfleger (m/w/d) - Spandau
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Spandau)